Häufige Fragen

Wie erfahre ich wann meine Möbel geliefert werden?

Da es von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist, bitten wir Sie uns via Kontaktcenter zu kontaktieren, damit wir Ihnen Auskunft über Ihre Bestellung geben können.

Wann und wie werde ich über die Lieferung meiner Möbel informiert?

Wenn Ihre Bestellung bereit ist, kontaktieren wir Sie per Mail oder telefonisch.

Werden die Möbel bei der Lieferung auch montiert?

Ja, unser Service beinhaltet auch die Montage der Möbel.

Nimmt das Auslieferungsteam meine alten Möbel mit?

Wir bieten diesen Service gegen Aufpreis an. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns mindestens eine Woche im Voraus via Kontaktcenter anzufragen.

Ich habe eine neue Lieferadresse.

Wir bitten Sie, uns via Kontaktcenter zu informieren, sodass wir Ihre Adresse anpassen und die richtige Zustellung garantieren können.

Meine Ware wurde beschädigt geliefert.

Wenn das Auslieferungsteam Ihre Beanstandung bereits vor Ort aufgenommen hat, dann werden Sie schnellstmöglich von unserem Kundenservice-Team kontaktiert.

Wenn Sie die Beschädigung erst später gemerkt haben, kontaktieren Sie den Kundenservice via Kontaktcenter.

Wie lange dauert die Garantie?

Für alle Artikel gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Garantiebestimmungen.

Mir wurde der falsche Artikel geliefert.

Wir bitten Sie, sich an Ihren Einrichtungsberater zu wenden.

Wird bei einer Reklamation mein Produkt ersetzt?

Nein, es werden nur die beschädigten Teile ausgetauscht. Abhängig von der Rückmeldung des Herstellers und der Art der Beschädigung kann es auch zu einem Komplettaustausch kommen. Über alle Möglichkeiten sprechen wir jedoch im Voraus mit Ihnen ab.

Reinigung und Pflege

Gerne helfen wir Ihnen bei der Reinigung und Pflege Ihrer Produkte. Hierzu bitten wir Sie, sich via Kontaktcenter per Telefon oder Formular zu melden oder direkt mit Ihrem Einrichtungsberater Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns Ihnen persönlich zu helfen und kompetent zur Seite stehen zu dürfen.

Ist jede Filiale Rollstuhlgängig?

Ja, in jeder Filiale gibt es einen Lift, der mit dem Rollstuhl benutzt werden kann.

Wie bezahle ich?

Den Einzahlungsschein für Ihre Anzahlung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung.

Wenn Sie Ihre Lieferung erhalten, sollten Sie mit den Produkten einen Umschlag erhalten, in dem ein Einzahlungsschein zur Zahlung beiliegt.

Falls Sie diesen verlegt haben, können Sie den Einzahlungsschein Online via folgendem Link beziehen: Einzahlungsschein

Wichtig: Geben Sie bei der Zahlung Ihre Kaufvertragsnummer als Verwendungszweck an. So können wir Ihre Zahlung sicher zuordnen und Missverständnisse werden vermieden.

Wo kann ich einen Gutschein kaufen?

Bei Gutscheinen bis zu CHF 100 wenden Sie sich bitte an eine Filiale in Ihrer Nähe.

Bei Gutscheinen über CHF 100 bitten wir Sie, sich via Kontaktcenter zu melden. wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.